Wer ist der Trainer ?

Stefan Steiner –  Shidoshi-Ho Stefan Steiner (4.Dan)
Dipl.-Ing. (FH) Fahrzeugtechnik

Schon als Kind waren die Klassiker wie Judo, Karate oder auch Jujutsu im Zentrum meiner Aufmerksamkeit. Nachdem mich mein Weg durch die meisten Kampfsportarten führte brachte mich meine Leidenschaft für die japanische Kultur und Tradition gepaart mit dem Wunsch meinen Horizont zu erweitern zum Bujinkan Budo Taijutsu.

Ich trainiere seit nunmehr über 15 Jahren Bujinkan, leite inzwischen mein eigenes Dojo und nehme zur eigenen Weiterbildung mehrmals jährlich an Seminaren sowie speziellen Schwarzgurtfortbildungen teil.

Zudem nutze ich regelmäßig die Möglichkeit nach Japan reisen um dort an der Quelle unserer Wissenslinie zu trainieren.

Stefan
Was Du in anderen entfachen willst muss in Dir selbst brennen